Zum Inhalt springen
Startseite » Team

Team

Wir sind eine engagierte Gruppe von Motorrad-Enthusiasten aus Nordrhein-Westfalen, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen: das Biken.
Unsere Mission ist es, Euch zusammenzubringen und die Motorrad-Community in NRW zu stärken.

Hallo liebe Bikerfreunde,
ich bin Aaron und ich habe die Community MotorradNRW.de ins Leben gerufen, um Motorradfahrer aus ganz Nordrhein-Westfalen zu verbinden. Als ich selbst auf der Suche nach Gleichgesinnten war, stieß ich oft auf Gruppen, die durch ihre Restriktionen und Ausgrenzungen wenig einladend waren. Das wollte ich ändern!
Bei MotorradNRW.de sind alle willkommen, die die Leidenschaft fürs Motorradfahren teilen – unabhängig von Motorradtyp, Alter oder Fahrpraxis. Unsere Vision ist es, eine freundliche und offene Gemeinschaft zu schaffen, in der jeder seinen Platz findet und sich wohlfühlt.
Wir freuen uns darauf, viele neue Gesichter bei MotorradNRW.de zu begrüßen und gemeinsam auf zwei Rädern die Freiheit und das Abenteuer zu erleben. Lasst uns zusammen eine starke und positive Biker-Community aufbauen!
Herzliche Grüße und allzeit gute Fahrt,
Aaron

Ich bin Natascha aus dem schönen Sauerland!
Motorrad zu fahren war schon immer mein Traum, und nach vielen Jahren als Sozia konnte ich endlich selbst durchstarten. Da ich in vielen Bereichen meines Lebens aufs Netzwerken setze, wünsche ich mir auch beim Motorradfahren den Kontakt zu Gleichgesinnten, die genauso begeistert sind wie ich und sich gerne mit anderen verbinden.
Die Wertschätzung und Begegnung auf Augenhöhe bei MotorradNRW.de haben mich sofort begeistert. Gerne engagiere ich mich für eine tolle Community, in der alle willkommen sind und man sich gegenseitig positiv unterstützt.

Hallo, ich bin Marcel, knapp 40 Jahre alt, und habe mir letztes Jahr endlich den Traum vom eigenen Motorrad erfüllt.
Das Fahren gibt uns allen das Gefühl von Freiheit und lässt uns den Alltagsstress vergessen.
Trotzdem wollte ich dieses großartige Hobby mit Menschen teilen, die genauso empfinden wie ich. So bin ich auf MotorradNRW gestoßen und war sofort begeistert von der Idee, Leute zusammenzubringen, die genauso gerne Motorrad fahren wie ich.
Die gemeinsamen Ausfahrten mit der Community sind jedes Mal ein Highlight und machen einfach nur Spaß.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, tolle Ausfahrten, zahlreiche Kurven und natürlich gemeinsame Pausen zum Quatschen.

Ride safe!

Hallo zusammen,
ich bin Mario und freue mich, Teil der MotorradNRW-Community zu sein. Meine Begeisterung fürs Motorradfahren hat mich hierher geführt, doch es sind vor allem die Möglichkeiten, die mich hier faszinieren. Ich liebe es, mit anderen Motorrad zu fahren und die Straßen gemeinsam zu erkunden. Neue Menschen kennenzulernen und Freundschaften zu schließen, bereichert mein Leben ungemein. Die private Weiterentwicklung ist mir wichtig, und ich finde, dass der Austausch mit Gleichgesinnten dabei sehr hilft. Besonders schätze ich die gemeinsamen Aktivitäten, die über das Motorradfahren hinausgehen und die Gemeinschaft noch wertvoller machen.
Im Orga-Team bin ich, weil ich aktiv mitwirken und etwas bewegen möchte. Es ist mir ein Anliegen, Menschen zusammenzubringen und eine starke, verbindende Gemeinschaft zu schaffen.
Mario

Dat Mariechen alias Marijke begleitet Euch bei MotorradNRW.de, um gemeinsam Spaß zu teilen. Motorradfahren ist nicht nur ein Hobby, es ist ein Lebensgefühl. Es steht für Gemeinschaft, Freiheit und Loyalität. Das spiegelt sich in jedem von uns wider – auf der Suche nach dem gewissen Etwas. Allein geht das auch gut, doch besser in der Gemeinschaft, und genau deshalb sind wir hier.

Ride together!

Da wir alle irgendwie einen am Helm haben, bauen wir gemeinsam unsere Community auf.

Hallöchen zusammen!
Ich bin Jan und freue mich mit im Team zu sein.
Über die Zeit habe ich durch MotorradNRW.de schon einige Leute kennen gelernt und möchte die Zeit nicht missen. Die Community hilft bei Fragen, unterstützt beim Werken, fährt zusammen kleine und große Touren und alle sind dabei.
Egal ob du gerade den Führerschein gemacht hast, schon 30 Jahre fährst oder gerade aus einer langen Pause kommst: Schau vorbei, hilf anderen oder lass dir helfen, fahr mit und genieß die Zeit.
Ich freue mich auch dich kennenzulernen und mit allen zusammen zu Chatten, zu lachen und vor allem draußen unterwegs zu sein.